Mittwoch, 12. März 2014

NEU: Motivtortenkurs für Einsteiger/Anfänger in Wien 22

Die glänzenden Augen meiner kleinen Tochter zu sehen als Sie auf ihrer Geburtstagstorte ihr Lieblingstier sah, waren für mich all die Stunden die ich in der Nacht davor in der Küche verbrachte um Ihr eine ganz besondere Torte zu machen wert.
Damals habe ich noch ohne Erfahrung und vor allem ohne Wissen einfach losgelegt.
Rollfondant eingekauft, Bild einer Giraffe gesucht und angefangen. Damals habe ich noch einen
Aufleger angemalt. Es war eine kleine Katastrophe!
Begeistert war meine Kleine und Ihre Gäste trotzdem. Aber ich war doch etwas unglücklich über das Ergebnis.

Nun bin ich sehr viel geübter im Umgang (und reicher an Wissen und Kursen) mit der süßen Zuckermasse Fondant mit der sich so viele wundervolle Torten und Figuren herstellen lassen.

In meinem Basiskurs für Motivtorten lernen Sie den richtigen Umgang mit Fondant und wie Sie mit ein wenig Geschick, ein paar Tricks und Tipps Ihre nächste Torte in ein kleines Kunstwerk verwandeln.

Nächster Termin: Samstag, 19. April 2014

Nähere Infos finden Sie im Bereich Kurse

Bis bald














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen